Veranstaltungen

Home
 

Mimuse - GABOR VOSTEEN "The Fluteman Show"

10.11.2019
19:00 Uhr

Kontakt: Kabarett und Comedy im Internet: www.mimuse.de

Kosten: 18,- /17,- /16,- /15,- Euro

Ortschaft: Langenhagen

Veranstaltungsort: Theatersaal Langenhagen - Robert-Koch-Realschule, Rathenaustraße 14, 30853 Langenhagen


GABOR VOSTEEN "The Fluteman Show"

2018-Mimuse-Maximix-Gabor-Vosteen-h250
© Edgar Schmakeit 

"The Fluteman Show"  ...so flutiful...

 

Schüler erhalten  Euro 5,- Ermäßigung auf den Eintrittspreis. (Das gilt auch bei im Vorverkauf erworbenen Karten.) Geeignet für Kinder ab 7 Jahre.

So was hat die Gegenwart noch nicht erlebt! Der Flötenmann ist in der Stadt.

Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlight eines jeden Weihnachtsfestes wurde.

The Fluteman Show ist eine Comedy-Konzertshow von GABOR VOSTEEN.

Der Komiker und Blockflötist hat ein Soloprogramm kreiert, in dem er Musik, Poesie und Comedy vereint. Sein Markenzeichen ist das einzigartige Spiel auf fünf Blockflöten gleichzeitig, was ihm den Titel "Der Flötenmann" eingebracht hat.

In THE FLUTEMAN SHOW stellt sich GABOR seiner Vision, die Welt mit dem bedeutendsten Instrument der Menschheit zu retten und zeigt verblüffende Facetten der Blockflöte, die man so noch nie gehört und gesehen hat. Mit unzähligen Plastikflöten, einer rockigen E-Flöte, der einzigen Leopardenbassflöte der Welt und frechen Flötenideen geht er auf Mission: Bach, Paganini, Popmusik und eigene Kompositionen verbinden sich mit Comedy zum ungehörten Kosmos des Flötenmeisters GABOR VOSTEEN.

Der Flötenmann zeigt uns seine Sicht auf das Universum und lotet auf phantastische Weise die Ungrenzen des Seins aus.

Ein verblüffend komisches, nonverbales Comedy-Konzert mit Musik von Bach, Mozart, Paganini bis zum 21. Jahrhundert.

Weitere Informationen: http://mimuse.de/mimuse/programm/event/552-gabor-vosteen-the-fluteman-show

Theatersaal Langenhagen
in der Robert-Koch-Realschule
Rathenaustraße 14
30853 Langenhagen
Telefon
 : 
0511 726 95 19
Internet
 : 
Hinweis
 : 
Das Telefon der Abendkasse ist ab 19.00 Uhr besetzt
Visitenkarte anzeigen
Detailansicht anzeigen

Abendkasse nur am Veranstaltungstag:
Kartenverkauf ab 18.00 Uhr
Telefon            ab 17.00 Uhr  unter 0511 726 95 19

Vorverkauf in Langenhagen:

presso (Zeitungskiosk) in der Markthalle - Telefon 0511 724 34 11

HAZ | NP-Geschäftsstelle im CCL - Marktplatz 5, 30853 Langenhagen, Telefon 0511 72 80 80

Online-Vorverkauf:

www.eventim.de


Veranstalter:

Klangbüchse e. V. (Konzertveranstaltungen)
in Zusammenarbeit mit Stadt Langenhagen
Postfach 13 72
30834 Langenhagen
E-Mail:

Stadt Langenhagen Mobil